Den Raum leiser machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe dir am besten ( z.B. Von Amazon Schalldämpfer-Platten, ( bin mir nicht sicher, ob die so heißen)
Das sind Platten, die du an die Wand hängst, damit man dich nicht in anderen Räumen hört. Ich habe solche in meinem Flöten-Überaum und bin echt begeistert davon. ( vor allem, da ich in der Oper tätig bin und da echt einige laute Stellen dabei sind😅)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

Du solltest erstmal ein paar Tricks anwenden, zb deine Mjsikbox etc. Nocjt an die Wand stellen, oder (bei niedrigem Gewicjt) vielleicht auf Flaschndexkel stellen.

Versuch das zuerst bevor du dir was kaufst

Lg

YasulMain
Fragesteller

jo danke für den Tipp , werde aufjedenfall für die musikbox paar tricks, aber meine eher auch meine stimme wenn ich laut iweche wörter sage die nicht jeder hören sollte oder rappe oder wenn ein freund zu mir kommt und wir iwelche laute sachen machen😅

Hast du schon mal ausprobiert, wieviel wirklich rüberkommt?

Ich hatte mal einen Nachbarn gefragt, ob ich mal ausprobieren kann, wieviel er hört, wenn ich die Musik laut mache, und da war nichts zu hören und wir wohnten Wand an Wand.