Kleiner bruder sagt er hört stimmen?

2 Antworten

Hallo🙂

Das kann viele Gründe haben, z. B. auch nur die eigene Phantasie die ihm Angst macht. Wichtig ist aber das du als großer Bruder seine Ängste ernst nimmst und ihm Trost und Sicherheit gibst. Sucht zusammen sein Zimmer ab um festzustellen das dort niemand ist. Lass ihn mal bei dir schlafen wenn seine Angst zu schlimm ist. Oder lass bei ihm eine kleine Lampe an.

Hoffe sehr ich konnte dir damit weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich hört er die Nachbarn oder deine Videos. Unser Patenkind will nicht allein aufs Klo, weil man da Geräusche der Nachbarn hört