Den Link für das Gespräch per Zoom hat sie nicht geschickt?

3 Antworten

Ruf am besten an! Die haben das bestimmt vergessen! Lade die app runter und du solltest normalerweise ein code eingeben den du bekommst

man muss nur den Link anklicken und dann den Zugangscode eingeben, der zugeschickt wurde.

Ruf in der Zeit von ca. 11-12 Uhr an, wenn Du bis dahin noch keine Email mit dem Zugangscode erhalten hast.

Halte Dein Telefon parat und ihre Tel-Nr., damit Du anrufen kannst, wenn etwas nicht funktioniert.

hayalis
Fragesteller

Ok ist es auch in ordnung wenn ich das mit dem handy mache ? Und was ist wenn mich jmnd anruft in dem moment geht der zoom gespräch dann automatisch weg?

Nordlicht979  03.02.2022, 22:30
@hayalis

Du brauchst nur eine Internetverbindung. Und wenn Dich jemand anrufst, dann gehst Du nicht dran.

Frage rechtzeitig nach bezüglich des Links. Manchmal schicken die einem den Link aber auch erst unmittelbar vor dem Gespräch.

Abgesehen davon solltest du mal mit jemandem einen Probe-Call machen, um dich mit Zoom zurechtzufinden.

hayalis
Fragesteller

Habe keinen mit dem ich probe machen kann. Gespräch ist um 15 uhr soll ich jz anrufen?

Benedikt789  04.02.2022, 10:29
@hayalis

Besser früher als auf den letzten Drücker. Ist dann weniger stressig.

Und vergiss nicht, die App am Laptop oder Handy herunterzuladen und zu testen.