Lidl 2 Vorstellungsgespräch

2 Antworten

Vielleicht wirst Du zur Probearbeit gebeten. Fiktive Situationen, in denen Du zeigen musst, wie Du reagieren würdest.

Nach dem letzten Test und dem kurzen kennenlernen, wird es dieses mal ein größeres Gespräch geben. Du konntest sie aber schon einmal überzeugen. Durchaus  möglich sind auch Praxistests oder kurze Probearbeiten. So ähnlich wie ein Assessment. Damit man erkennen kann, wie du dich dort verhältst. Ist das für ein Ausbildungsplatz? Viel Glück