den gleichen Busfahrer wieder treffen(STOAG)?

2 Antworten

Das wird wohl von Stadt zu Stadt verschieden sein. Oft bekommt ein Fahrer einen Bus, mit dem er seine Strecke den ganzen Tag fährt. Die Chancen, dass er an einem ähnlichen Tag noch mal den Bus fährt, besteht sicherlich.

Busfahrer kommen oft mit dem Bus in die Arbeit. D.h. sie werden Linien in der Nähe ihres Wohnortes fahren und deshalb typischerweise wohl ähnliche.

Wenn es ganz wichtig ist, kannst Du Deinem Traummann ja eine Nachricht bringen lassen durch seinen Kollegen.

mmggz
Fragesteller

vielen Dank! kann er auch selbst die Strecke wählen? hmm wäre schon eine gute Idee, leider weiß ich nicht wie er heißt :D

Wird wohl so sein, dass man die Fahrer mitsprechen lässt. Das letzte Wort wird wohl stets der Dienstgeber haben. Vielleicht kannst Du einen Kollegen fragen, wer dort gefahren ist zu einer bestimmten Zeit. Kannst ihn ja beschreiben.