Demonstration?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 33%
Überlege noch 4%
Würde gerne, habe aber keine Zeit 4%

16 Antworten

Nein

Einfach zu einer Demo zu gehen weil nur halbwahrheiten aufgezeigt werden ist total falsch. Es erinnert an die Partys von den Freitagsdemos. Man sollte recherchieren was es für rechtsextreme Gruppen gibt in Deutschland. Verwunderlich sind an erster Stelle nicht irgendwelche Hitlerfans Nein die größte Anhängerschaft haben die Grauen Wölfe. Weiterhin verstößt die Art und Weise wie da Politik gemacht wird gegen die Verfassung. Es werden Menschen angeworben und bezahlt um für und gegen eine Politische Orientierung zu kämpfen. Aussagen werden aus den Zusammenhang gerissen, so das sie für einen schmutzigen Politischen Kampf gegen hier z.b AfD geführt werden kann.

Das damit vom Versagen der Politik ablenken möchte erkennt an dieser Stelle keiner. Weil keiner möchte ein 2. Nazi Deutschland.

Immer 360 Grad schauen.

Woher ich das weiß:Recherche
PetroDollar457  26.01.2024, 00:38

Natürlich nicht,gehöre doch nicht zur Minderheit;-)))

Nein

Ist mir zu stressig. Gehe allgemein nicht auf Demonstrationen, weil ich die Menschenmassen nicht mag.

Nein

Aber natürlich nicht deshalb, weil die Teilnahme nicht begrüßenswert wäre.

Überlege noch

Nein - ich gehe nicht. Aber ich würde gern, wenn ich könnte. In Gedanken unterstütze ich die Demonstranten.

Würde gerne, habe aber keine Zeit

Ich hätte Zeit, bin aktuell aber leider nicht fit genug um an einer Demo teilzunehmen.