Wart ihr heute auch wieder demonstrieren?

4 Antworten

Ich war eben auf der Demo in Berlin am Reichstag. Die AfD Burschenschafter haben sich nicht gezeigt. Vielleicht waren sie zu feige ?

Ich war heute auf der Demo in Dresden am Theaterplatz. Es war super. Das Thema ist natürlich nicht super aber die Demo war gut strukturiert und alles verlief reibungslos. #niewiederistjetzt #fckafd #wirallegegendenfaschismus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wir von der AfD Burschenschaft waren auch alle da ."

Also habt ihr gegen Euch selbst demonstriert? Putzig!

Velbert2  03.02.2024, 20:05

Was soll eine "AfD-Burschenschaft" sein? AfD-Mitglieder, die studieren? Gibt es die. überhaupt?

Nein, war nicht da. Um ehrlich zu sein, würde ich da auch nicht gerne hingehen. Und nein, ich bin nicht selber rechtsextrem weil ich dort nicht mitmachen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Politik und Geschichte