Dem Ex ein Anfrage bei Facebook senden?

6 Antworten

Das musst du wissen, aber ich würde es dir nicht empfehlen.

Den Ex sollte man vergessen, auch wenn sich die Lage zwischen euch jetzt wieder entspannt hat.

Wenn du mit deinem jetzigen Freund glücklich bist, dann vergiss deinen Ex (er hat ja auch wieder eine neue Freundin).

Schließ das ab & lass die Anfrage auf Facebook.

Wenn das dein jetziger Freund erfährt, das du deinen Ex noch akzeptierst, könnte er sich was dabei denken.

Das ist nie gut, am Ex zu bleiben in einer neuen Beziehung.

Wir Jungs mögen sowas nicht.

Wozu? Es bringt niemandem etwas, vorbei ist vorbei und so sollte es bleiben.

Kommt drauf an, wie ihr euch getrennt habt. Vielleicht wenn ihr im Guten auseinander gegangen seid. Ich stelle mir das aber irgendwie auch kompliziert vor, wenn ihr seit dem so gar keinen Kontakt mehr hattet. Wenn ihr sowieso noch über Freunde miteinander in Kontakt seid, dann ist das was anderes.

Ich persönlich würde mir die Mühe aber nicht machen.

Kumpeline8
Fragesteller

Er hat sich von.mir getrennt, ich war zwar ziemlich fertig, aber es ging mir schnell wieder gut bzw hab eingesehen, dass es so besser war. Er weiß das auch.

Hey,

Wenn ihr euch gut verstehen und vertrauen, man kann Freunde beiben.

Das ist deine Entscheidung. Ich kenne weche, die mit ihen Ex Freunden in Facebook befreundet ist.

Lass es doch gut sein. Dann willst du noch was von ihm oder hast noch Gefühle, wenn du an ihn denkst.

Kumpeline8
Fragesteller

definitiv keine Gefühle. hab ihn damals gehasst, die Lage hat sich aber entspannt.