Dein Partner sagt, Du siehst in einem Kleid dick und unförmig aus und Dein bester Freund sagt, Du siehst wahnsinnig attraktiv darin aus - ziehst du es dann an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich vertraue meinem besten Freund und ziehe es an 40%
Ich bin verunsichert durch meinen Partner und ziehe es nicht an 27%
Mir egal was wer sagt, ich trage es auch, wenn es mich dick macht 27%
Ich frage weitere Leute und entscheide nach der Mehrheit 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich vertraue meinem besten Freund und ziehe es an

mein bester Freund würde niemals was sagen was nicht stimmt

Mir egal was wer sagt, ich trage es auch, wenn es mich dick macht

Meine Frau hat auch 1, 2 Kleider im Schrank, die ich persönlich nicht unbedingt an ihr mag. Dabei liegt es ja nicht einmal an ihrer Figur, weil ich ihre Figur ja bestens kenne und sie unter anderem dafür liebe. Es sind halt einfach die Kleider, die so gemacht sind. Wenn sie mich nach meiner Meinung dazu fragt, dann sage ich ihr das auch. Aber generell unterstütze ich sie dabei, das anzuziehen, was sie mag und was ihr gefällt. Und wenn sie eines dieser Kleider zu einem Anlass tragen will, dann ist das völlig in Ordnung.

Ich bin verunsichert durch meinen Partner und ziehe es nicht an

Da ich ihn lange kenne würde ich darauf vertrauen was er sagt und auf ihn hören

LG Kira

Ich vertraue meinem besten Freund und ziehe es an

Und freue mich Uber das Kompliment

kommt das häufiger vor überdenke ich meine Beziehung…

Da fehlt eine Antwort "Ich vertraue meinen Partner und ziehe es nicht an"