Dehnungsstreifen Mann / Hüfte / Oberarm

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dehnungsstreifen kriegst du nie ganz weg....sie verblassen mit der Zeit und werden weiss und sind dann nicht mehr so gut sichtbar, aber einmal zerrissenes Bindegewebe, bleibt in dem Zustand. Frag aber am besten mal den Arzt was sich da eventuell machen liesse

Dehnungsstreifen verblassen mit der Zeit, aber leider gehen sie nie ganz weg.

Wirst wohl damit leben müssen.

also ich glaube so was wie weglasern geht nicht, aber ich kenne viele, die das auch hatten, die verblassen nach einiger zeit und irgendwann muss man wirklich genau hinschauen, um die noch zu erkennen... LG

Ich weiß es zwar nicht, aber echt respekt bei dieser Leistung !

LG schuppen1

Meine sind mit der Zeit von selber weggegangen