Dehnungssteifen als Junge? normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dich nicht zu schämen,das ändert ja auch nichts mehr .dran.Aber du solltest darauf achten nicht noch mehr zuzunehmen,denn das würde dir weitere Risse der Haut beschehren .Wenn die Haut überdehnt wird,bedingt durch deine Gewichtszunahme ,kommt es zu diesen Rissen.Das ist normal.

garteln  17.05.2011, 15:53

Danke für das Fähnchen,wünsch dir alles  Gute und wie gesagt,paß auf dein Gewicht auf.Du bist noch jung ,da kann man es noch  leichter in den Griff bekommen

Die Dinger sind vollkommen normal und auch normalgewichtige Jungs können welche haben, wenn der Bauch z.B durch eine enge Jeans im Sitzen gedrückt wird.

Schau, dass du schnell Farbe bekommst, dann sind die Streifen  kaum noch zu sehen.

ne quatsch ...sowas haben ganz viele menschen ... sowas kriegt man z.b. durch schnelles wachsen, durch zu oder abnehmen etc. :-)

kenne keinen.. der sowas nicht hat :-) egal ob ganz dünn oder dick :-) also keine sorge

viel spaß im freibad!

Ne, dass passiert halt mal wenn man etwas dicker ist. Hat eigentlich jeder dem man leichtes Übergewicht ansieht.

Die bleichen aus, aber sehen tust du die trotzdem noch.

was sind dehnungssteifen?

ich denke du meinst dehnungstreifen und ich frage trotzdem was das ist X

ne im erst was sind dehnungsstreifen