Dehnen sich Tattoos stark bei Gewichtzunahme?

2 Antworten

Ja, durch enorme Gewichtszunahme verändern sich Tattoos, genauso wie im Alter durch Falten und hängende Haut.

Daran muss man denken, wenn man sich ein Tattoo stechen lässt.

Nimm einen Luftballon, blase ihn ein bisschen auf und mal ein Gesicht drauf. Dann blas ihn weiter auf 🙂
Allerdings sollte man dabei realistisch bleiben und nur ein bisschen pusten. Soviel Zunahme wie wenn man ordentlich Luft dazu gibt, wird eher nicht zu erwarten sein und wenn, dann hast du ganz andere Probleme, als die Form deiner Tattoos.

Kicks245
Fragesteller

Nette Idee, leider hilft mir das nicht wirklich bei meiner Frage...

ragglan  11.04.2023, 15:14
@Kicks245

Wenn du befürchtest durch Veränderungen des Körpers unzufrieden und reuig zu sein , dann kann dir doch niemand dazu was raten. Das musst du mit dir selbst ausmachen.