Degus verletzt beim spielen?

1 Antwort

Es ist möglich, das es in Ihrer degu-gruppe eine rangordnung gibt und dass Kiki versucht, ihre Dominanz gegenüber Mimi zu etablieren. Es kann jedoch besorgniserregend sein, dass Mimi Blutungen hat, Wenn ein Tier in der gruppe verletzt wird, ist es wichtig sicherzustellen, dass es angemessen behandelt wird und dass die gruppendynamik nicht zu agressiv wird, Wenn Sie sich unsicher sind, wie Sie weiter vorgehen sollen, empfehle ich ihnen, einen Tierarzt oder Tierverhaltensspezialisten aufzusuchen, der Ihnen helfen kann, die situation besser zu verstehen und zu beurteilen

LukaUndShiba  12.05.2023, 07:18

Bei normalen Dominanz kämpfen unter degus kommt es nicht zu solchen Verletzungen.

Bei solchen Verletzungen muss getrennt werden.