Defekter Laminat?

3 Antworten

Beim Verlegen bereits? Unsachgemäße Benutzung?

Ja, irgendwie sowas.
Und vor allem unterirdisch schlechte Qualität des Materials. Denn dieses kann man ja im Zweifelsfall gar nicht dauerhaft gut verarbeiten oder strapazieren.

Zu nass gewischt. Das hatten wir bei unserem auch mal. Viel weniger nass wischen. Dann passiert das nicht wieder. Aber so kann man nichts mehr machen

Wenn der nicht all zu teuer war, stehen irgendwann die Kanten etwas auf und das Dekor reist an. Beim wischen, laufen etc.