Marmor Fliesen ohne zu kleben auf Laminat mit Fußbodenheizung verlegen?

2 Antworten

du wirst das Laminat beschädigen. Ich würde es so lassen, wenn du etwas verändern willst dann teppich drüber oder laminat entfernen

Du könntest natürlich einen "Kratzschutz" auf das Laminat legen und dann die Fliesen darauf, aber nass oder auch nur feucht wischen könntest du dann vergessen, denn wenn sich Wasser darunter ansammelt und bis zum Laminat vordringt, fängt das an wegzugammeln.