Deezer oder Spotify was lohnt sich?

7 Antworten

Einen kurzen Blick auf die Unterschiede zwischen Spotify und Deezer

Bild zum Beitrag

Im Vergleich zu Spotify gewinnt Deezers Jahresplan. Da du ein Jahr Deezer Premium für 99,90 Euro statt 119,88 Euro erhalten kannst, kannst du etwa 20 Euro pro Jahr sparen. Mehr Vergleiche kannst du hier erfahren: Spotify oder Deezer - welcher Musik-Streaming-Service ist besser?

 - (Musik, Handy, Smartphone)

verreisterNutzer  18.04.2023, 18:16

Von wegen. Deezer kann man offline hören

Total spät, aber vielleicht interessierts auch andere.

Also ich habe Deezer und bin vollkommen zufrieden, auch das man alle downloads zudammen abspielen kann und nicht nur eine Playlist.

Offline hören ist auch kein Problem, man sogar einstellen welche Qualität um den Speicher zu schonen. Keine Ahnung ob das auch auf Spotify geht.

Teile mir Deezer mit meinen Schwestern und muss deshalb nur knappe 3€ zahlen.

Ich würde aus eigener Erfahrung eher auf Spotify zurckgreifen. Es gibt so ziemlich ALLE Lieder (teilweise 50er und älter) und ich hatte bisher keine Programmfehler. Auf Deezer gibt es manche Lieder nicht. Zurechtkommen kann man mit beiden Programmen und so weit ich weiß, kostet es gleich viel.

Ist völlig egal, deezer finde ich unübersichtlicher zumindest für macOS und iOS für den Rest kann ich es net beurteilen zudem hat Spotify eine bessere Einbindung in so manche Apps etc.

Wenn man Apple hat würde ich aber eh zu Apple Music raten, das ist mMn das aller beste sofern man iPhone hat von Übersichtlichkeit und Einbindung und den Funktionen.

Aber so rein von dem was man jz erwartet also kostenlos alle Musik der Welt hören tun die sich nix

Spotify Premium würde sich am meisten lohnen. Als Student würdest du acuh einen Rabatt bekommen und müsstest nur 5€ zahlen, was echt nichts ist, für die Anzahl an Songs.