Decken größe bei shettys?

3 Antworten

Hey !
Ich habe eine Shetty Welsh RB und kann dir sagen es ist unterschiedlich . Er hat bei der abschwitzdexke ne andere Größe als bei der stalldexke ^^ Ich würde mal in nem Fachladen nachfragen und dabei noch ein Bild mitnehmen sowie die stoxkmaß Größe :)

Bei jedem Pony unterschiedlich.
Willst du eine Abschwitzdecke kaufen oder es eindecken?

Melli17096
Fragesteller

Eine Abschwitzdecke

Spiky2008  25.12.2015, 23:24

Okay😁ich dachte schon😁
Also Probier vielleicht mal 85 oder 95cm?

Am besten nachmessen, vom Widerrist bis zur Schweifrübe. Die Größe liegt meist zwischen 85 und 105 cm. Meine zwei (1,15m, Shetty-Welsh-Mix und 1,20m, Welsh A) tragen Deckengröße 105 cm.