death note?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Light 55%
L 36%
Near 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Light

Ich weiß nicht, ob das nur ne Theorie ist, aber er wurde zum Shinigami

Soweit ich noch weiß, ist das nur eine Theorie. Falls es eine ist, weiß man nichts Genaues darüber. Es gibt auch mutmaßliche Beweise für diese Theorie, aber bestätigt ist nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Er ist tot und kam weder in den Himmel noch in die Hölle.

Mehr weiß man nicht. Viele denken deshalb, dass er zum Shinigami geworden ist. Aber ansonsten ist nichts über sein Verbleib bekannt.

Light

Jeder Mensch der das Death Note benutzt kommt nach seinem Tod weder in den Himmel noch in die Hölle. Menschen die das Death Note benutzen kommen ins nichts also geschieht das auch mit Light nach seinem Tod.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus