Frage von ShadowSAO, 83

Team L oder Light?

Seid ihr für L oder für Light in Death Note?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shingame, 46

Ich kann auch beide Seiten verstehen bin trotzdem aber für light weil er mir irgendwie sympathisch ist :D

Kommentar von ShadowSAO ,

Danke für das tolle Bild

Antwort
von AmiMangagirl, 14

Team L. Light wurde mir immer Unsympathischer und ich teile einfach seine Meinung nicht. L finde ich jedoch wirklich sehr Interessant und bin auch seiner Meinung (Near finde ich übrigens auch Interessant)

Antwort
von OnePiece687, 43
Light Yamagi (Kira)

Mag zwar beide sehr gerne aber war irgendwie doch immer etwas mehr auf der Seite von Light. P.S. eine kleine Verbesserung es heißt Yagami & nicht Yamagi

Kommentar von ShadowSAO ,

Tippfehler xD Danke für die verbesserung

Antwort
von sweetnovember13, 39

L und near auf jeden Fall 😍
Light mag ich auch aber trotzdem

Antwort
von bicmac02, 29
L (Lawliet)

L ist beschte. Auf seiner Seite zu sein, ist sicherer und L hat so viele Süßigkeiten und er ist coler

Antwort
von Dandro111, 38

Ich mag beide sehr sehr gerne... Aber L schon etwas mehr. Das Charakterdesign und seine Art finde Ich einfach genial!
LG Dandro111
😉

Antwort
von Moehre119, 19
L (Lawliet)

Ganz klar L

Antwort
von DrDollar, 13
L (Lawliet)

Ich bin für L! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten