Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Dealer hinhalten bis die polizei da ist oder soll man dealer beobachten und dabei cops rufen?

3 Antworten

Mach das was du für richtig haltest,ich kümmere mich um meine eigenen Sachen und was andere machen ist mir egal.Wie sagt das alte Sprichwort so schön:Zitat von Friedrich Schiller: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt

Wenn du einen Dealer melden willst, rufst du die Polizei und beobachtest. Du hast keine Aufgaben eines verdeckten Ermittlers, weder Rechte noch Pflichten...

Man könnte auch seine Nase aus den angelegenheiten von anderen raus halten... sudoku wenn einem langweilig wird