Deadlift?

1 Antwort

das ist extrem schlecht. befasst dich mal mit dem zentralen nervensystem des körpers. wenn du die entsprechenden nerven verletzt, kannst du deine beine nicht mehr spüren/bewegen und vielleicht auch nicht dein intim bereich. und das ist nicht übertrieben. deswegen mache ich keine deadlifts. wenn man deadlifts oder squats macht, sollte man sich vom arzt checken lassen, dass man keinen beckenschiefstand oder so hat und die form von zertifizierten traineren mindestens 10 mal überprüfen lassen.

sehr sehr gute aber extrem gefährliche übung

Woher ich das weiß:Hobby
SirU1234
Fragesteller

Wenn ich ein Hohlkreuz erschaffe so, dass mein Rücken gerade ist (bei viel Gewicht)

Wäre das in irgendeiner Weise schlecht?

CharmanterJunge  11.10.2021, 21:15
@SirU1234

ich kann das nicht beurteilen, frag lieber einen fitnesstrainer und schau dir auf youtube videos zur richtigen ausführung an