DB Privat-und Firmenkundenbank AG=Postbank?

2 Antworten

Die Postbank ist seit 25. Mai 2018 nur noch eine Niederlassung bzw. Marke der DB Privat- und Firmenkundenbank AG und auch so in der Bankleitzahldatei der Bundesbank eingetragen, daher auch die entsprechende Anzeige bei Paypal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die DB Privat- und Firmenkundenbank AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Bank AG und wickelt das Filialgeschäft mit Privat- und Geschäftskunden ab.

Frage doch einmal bei PP nach, wie es zu dieser Eintragung kommt:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-erreiche-ich-den-paypal-kundenservice-faq1920

Mo.-Fr. zwischen 8:00 und 20:30 Uhr sowie Sa.-So. von 9:00 bis 19:30 Uhr können Sie uns auch unter 0800 723 4500 anrufen