Paypal Konto ändern?

2 Antworten

Konto kündigen / löschen und ein neues eröffnen... und ich würde höchstens geringe Geldbeträge auf dem Paypal-Konto selbst „lagern“ und das Bankkonto als Zahlungsquelle nutzen.
Und ja, bei einer Altersverifikation kann es passieren, dass du gesperrt wirst. Eine hundertprozentige Garantie, dass du dein Alter nie verifizieren musst, gibt es natürlich nicht. Das ist dann Pech. Aber lass dich mal von den selbsternannten Ordnungshütern in Person hier nicht verrückt machen. Du stirbst nicht gleich, wenn rauskommt, dass dein Geburtsdatum falsch war.

Du hast als Minderjähriger ein PayPal-Geschäftskonto?!?

Naja, mit Sicherheit nicht mehr lange. ;-)

Louis285
Fragesteller

Ausversehen Geschäftskonto und ganz ehrlich das sind eh nur email und Passwort und die achten doch eh nicht darauf. Ich hab auf eine Antwort gehofft aber bekomme nur zu hören das ich minderjährig sei und so

NoName08154711  06.08.2020, 18:08
@Louis285

Du hättest als Minderjähriger überhaupt kein PayPal-Konto eröffnen dürfen.

Und das weißt Du auch ganz genau, da Du ja bewusst ein falsches Geburtsdatum angegeben hast, andernfalls wäre die Anmeldung ja gar nicht möglich gewesen.

...und die achten doch eh nicht darauf.

Du wirst sehr bald feststellen, wie sehr PayPal darauf achtet:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

Louis285
Fragesteller
@NoName08154711

Und was ist wenn ich dort Geld drauf habe kann ich es noch wiederkriegen dann