Postbank +Paypal?

4 Antworten

Versaue dir diese eine Chance mit PP nicht wenn du dir als U18 ein PP-Konto erstellen willst. Kriegt PP das mit & das werden sie früher oder später, sperren sie auf Lebenszeit dein Konto & kannst nie wieder eines erstellen.

So lange du außerdem keine Kreditkarte hast, wirst du sowieso kein PP verwenden können & ja man kann ein Postbankkonto mit PP verbinden.

Wenn du volljährig bist, ja. Sonst nein.

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Da du minderjährig bist, darfst du dich noch nicht bei Paypal anmelden und du darfst auch nicht den Paypal-Account einer anderen Person benutzen.