Geld auf PayPal einzahlen mit Postbank Konto?

4 Antworten

Das geht nur in Verbindung mit einem Girokonto, das mit dem PayPal-Acccount verknüpft ist.

Außerdem droht Dir demnächst Ärger mit PayPal, da Du erst 15 Jahre alt bist.

Nadeki  30.01.2021, 18:46

Ich finde es so ätzend, wie ihr "Erwachsenen" hier mit einem 15 jährigen Menschen umgeht, der vielleicht einfach nur unwissend ist. Immer gleich der drohende Zeigefinger, Belehrungen mit ekelhafter Arroganz. Ja natürlich darf man mit 15 noch kein eigenes PayPal Konto haben. Beruhigt euch. Ihr seid schlimmer als Peter Giesel.

Hi,

hast Du Deine Frage eigendlich mal gelesen? XD
Du willst mit Deinem Postbank Konto auf Paypal einzahlen aber ohne ein Girokonto? Das ergibt so überhaupt garkeinen Sinn! Weißt Du nicht was ein Girokonto ist, oder was?

Falls Du, wie die anderen hier schreiben, tatsächlich ;inderjährig sein solltest, dann solltst Du Dir die AGBs von PayPal mal durchlesen.

PayPal ist ab 18 Jahren und da Du minderjährig zu sein scheinst, darfst Du Dich NICHT dort anmelden und das nutzen!
Kommt die Minderjährigkeit raus kann man lebenslang gesperrt werden. Also lass den Unsinn. Es hat schon seinen Sinn warum bestimmte Dinge nur für Erwachsene gedacht sind. Merkt man ja an dieser Frage ganz gut ;)

Da Fragen ja aber beantwortet werden müssen...

  1. Startseite: "Geld einzahlen oder abbuchen".
  2. "Geld einzahlen"
  3. Dortigen Anleitung folgen (ergo: tätigen einer Überweisung auf das PayPal Konto)

Anders kann man so kein Geld selbst einzahlen. Oder man lässt sich was bezahlen, und verwahrt das Geld auf dem PayPal Konto.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Anscheinend nach Deinem Profil biste noch nicht volljährig, dann ist PayPal verboten !!!

log dich bei Paypal ein, irgendwo stehen dort die Daten wohin du überweisen musst, damit es auf deinem PayPal-Konto ankommt (glaube ich).