Dauerwelle schaut nach 1 Harrwäsche kaputt aus ( M16, 10cm Harre)?

3 Antworten

Du brauchst das richtige Shampoo für eine Dauerwelle. Auch solltest du deine Haare nur alle 3 bis 4 Tage waschen und evtl. zwischendurch Trockenshampoo verwenden, damit deine Haare nicht spröde werden und die Locken ihre Sprungkraft nicht verlieren.

Ansonsten frage mal bei deinem Friseur nach, woran das liegen kann. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, das die Vorbereitung für eine Dauerwelle nicht gelungen ist.

LG

Nimm das richtige Shampoo und Spülung.

Frizz ease von John Frieda "traumlocken"-Serie aus der Drogerie.

Damit werden die locken schön definiert

Hast du sie Lufttrocknen lassen oder geföhnt

Martin191
Fragesteller

Beides