Dauerwelle nach 3 Tagen kaum noch sichtbar?

4 Antworten

Hallo,

das "Bild von hinten" sieht nach einer sehr schönen Dauerwelle aus. ...und nein, es darf nicht sein, dass das nach 3 Tagen alles dahin ist. Als Friseurin empfehle ich dir, dass du zu dem Friseur/in gehst, der die Dauerwelle gemacht hat und denen das zeigst. Hier muss ein Fehler passiert sein, das ist nicht normal so.

Hat das ein Friseur/in gemacht, der/die deine Haare kennt? Falls nicht, dann kann es schon mal passieren, dass sie einfach zu schwach gemacht wurde. Bei Haaren, die wir nicht kennen sind wir Friseure ja gerne mal etwas zurückhaltend, bevor wir was kaputt machen.

Bei mir würdest du eine umfängliche Beratung kriegen, wie man es retten kann. Deine Haare sehen gefärbt aus, wurden die auch blondiert vor der Farbe? Ich fürchte in so einem Fall hilft jetzt nur ein stärker gestufter Schnitt. Dann gibts vlt. noch eine Chance, dass sich die Wellen wieder zeigen. Das Minimum wäre, dass sie dir die Haare für umsonst machen in den nächsten Monaten, bis sie sich so weit erholt haben, dass man die Dauerwelle (natürlich für umsonst) wiederholen kann.

Wenn die Haare nicht zu trocken und strapaziert sind, dann kann man evtl. auch gleich nochmal die Dauerwelle wiederholen. Das kann man aber von den Bildern her schlecht sagen.

Hope that helps und Good Luck!

A.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ThePrincess268
Fragesteller

Vielen dank wie heißt denn drin Friseur und ist der in Erfurt

Bitte prüfe ob nach dem Waschen die Dauerwelle noch im Haar ist . Wenn nicht solltest du die Dauerwelle beim Friseur reklamieren und um kostenlose Nachbesserung bitten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ThePrincess268
Fragesteller

Ok danke mache ich

Du solltest die Haare nach dem Waschen nur mit einem groben Kamm entwirren. Wenn du bürstest sehen die Locken halt so aus.

ThePrincess268
Fragesteller

Habe sie ja nicht gebürstet bin nur mit den fingern durchgegangen

Siehst sehr gut aus. Bleib so.

ThePrincess268
Fragesteller

Danke für die Antwort