Dauerwelle mit 10?

3 Antworten

Eine Dauerwelle in diesem Alter finde ich nicht gut. Sie kann das ja später mal selbst eintscheiden. Natürlich wird einem da das Herz weich aber es gibt auch mal ein NEIN im Leben. Außerdem werden für Dauerwellen Chemikalien verwendet und damit würde ich einen so jungen Organismus nicht konfrontieren wollen. Ich selbst bekam von der Dauerwelle eine ganz trockene Kopfhaut, so daß die Schuppen nur so aus meinen Haaren herausrieselten. Aber versuche doch Du als Mutter mal ihr schöne Locken zu machen und sie versteht trotz einem NEIN, daß Du Ihren Wunsch ernst nimmst.

Dianamari123
Fragesteller

Ja danke für die Info aber sie haben die dauerwelle vielleicht nicht richtig gut gepflegt