Wieso gehen meine locken schon nach 3 Tagen weg?

1 Antwort

Hast du sie denn in den 3 Tagen nach dem Machen deiner Haare gewaschen? Solltest du das gemacht haben, kann es gut daran liegen. Normalerweise sagt jeder Friseur das man sich mindestens drei Tage lang nicht die Haare waschen sollte, da sonst eben die Locken nicht richtig halten, oder eben verschwinden können. Sonst gibt es eben die Möglichket das der Friseur etwas falsch gemacht hat. Was genau, kann man nicht wirklich sagen.

Aber wenn ich mir deine Bilder mal genau anschaue, muss ich sagen schon am ersten Tag nicht wirklich Locken vorhanden waren. Ich erkenne da eher nur Wellen.

Liebe Grüße :)