Dauerhafte Haarentfernung ist schmerzhaft, obwohl mir gesagt wurde, es ist schmerzfrei?

3 Antworten

Es dauert schon länger bist die Haare weg sind. Es geht auch nicht bei jedem gleich gut.
Weh tun direkt nicht aber es ziept schon kräftig.
Das Ergebnis ist schon gut aber auch teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hayalis
Fragesteller

Wie teuer war es bei dir ganzkörper? Also mir wurde immer gesagt ds eis diodenlaser ist schmerzfrei. Es zipt halt schon stark wie beim epilieren

Marcus789  11.10.2022, 12:26
@hayalis

Bin noch nicht ganz fertig das dauert mehrere Monate. Ist auch abhängig vom Haarwuchs. Rechner aber mal zwischen 3 und 5.000 €.
Wenn du Tattoos hast ist es nicht einfach oder sogar unmöglich

hayalis
Fragesteller
@Marcus789

Ok aber fallen die dann wirklich nach 2 wochen aus die haare ? Merkt man es ?

Ouuu das ist ganz schön teuer. Machst du ganz körper ? Hast du helle haare ich habe dunkle

Marcus789  11.10.2022, 12:28
@hayalis

ich mach alles bis auf die arme. hab dunklere haare.
find es ohne haare sehr viel schöner

Marcus789  11.10.2022, 12:33
@hayalis

Ja es wird immer weniger und die Haut ist samtweich.
Buch doch mal einen Probetermin und lass dich beraten

hayalis
Fragesteller
@Marcus789

Ich hatte schon gestern meine erste behandlung

Marcus789  12.10.2022, 07:40
@hayalis

... und wie war es für dich?
was hast alles behandeln lassen?

hayalis
Fragesteller
@Marcus789

Alles.. es geht finde tut schon weh und hab jz überall rote flecken

Marcus789  14.10.2022, 07:56
@hayalis

Alles in einer Sitzung, das kann ich mir gut vorstellen, dass dies dann Spuren hinterlässt. Dann wurdest auch lange behandelt.
Normals macht man es eher in verschiedenen Etappen.

hayalis
Fragesteller
@Marcus789

Ich wurde ungefähr 1 stunde behandelt

Es ist etwas unangenehm und dass die Haare nicht sofort verschwinden, ist richtig. Man geht ja auch nicht einmal hin und ist sofort haarlos, man braucht dafür acht bis zehn Behandlungen.

hayalis
Fragesteller

Nein das meine ich nicht damit. Ich meine ob die haare wirklich nach 2 wochen ausfallen odrr müssten paar nicht direkt ausfallen bei der behandlung ?

Kann schon sein dass es ordentlich ziept, ist bei mir auch oft so.

Manche stellen spüre ich kaum was und bei manchen eben mehr.

Denk einfach dran, wie schön haarfrei du danach bist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert