Dauerhaft Fifa 24 auf Steam löschen ....wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Kurzanleitung der Schritte, die dazu notwendig sind:

  1. Öffne deinen Steam Client und wechlse in deine Bibliothek. ...
  2. Klicke dann auf das Spiel, das du für immer von deinem Account entfernen möchtest. ...
  3. Wähle von den angebotenen Optionen den Button "Ich möchte dieses Spiel dauerhaft von meinem Account entfernen".

poppedelfoppe
Fragesteller

ja aber ich kann es trotzdem wider deinstalieren bzw runterladen