Kann man ein Steam Spiel (ARK) komplett neu installieren?

2 Antworten

Das kann man machen, aber normalerweise ändern sich die Dateien ja nicht einfach so... Alternativ kannst Du mit einem Rechtsklick auf das Spiel die Eigenschaften aufrufen und dort unter Lokale Dateien die Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Jap. Geh auf deine Bibliothek und dann rechtsklick auf Ark. Und dann auf Spielinhalte oder so ähnlich löschen und dann wird es komplett deinstalliert. Und dann kannst du es von neu runterladen