Dauerblutung, Zyste, Unterleibschmerzen?

3 Antworten

Dann geh nochmals zu deiner Frauenärztin

Wenn du Sie jetzt seit 2 Wochen ganz stark hast, geh bitte zum Arzt!

Ich will dir keine Angst machen, es manchmal baut sich die Schleimhaut schneller auf als dass Sie abblutet, sprich........es hört nicht auf!

Hatte ne Freundin von mir auch. Die musste dann ins KKH.

Also, morgen direkt zum Frauenarzt und abchecken lassen!

WICHTIG!

Hellohhh
Fragesteller

Was ist denn danach mir ihr passiert?

ich hatte am Freitag einen Termin aber die Ärztin war nicht da, deshalb soll ich am Montag nochmal anrufen wann es wieder Termine gibt. deshalb frage ich hier weil ich mir Sorgen mache und im Moment nichts machen kann

Als du duphaston genommen hast, gab es starke Nebenwirkungen, weil muss es auch nehmen, weil ich meine Tage nicht bekomme.