Kann sich Periode also stärke und Länge verändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Periode kann sogar vom einen zum anderen Zyklus in Intensität und Länge variieren.

Länge und Stärke können sich ändern, dass ist bei vielen so. Bei manchen bleibt beides immer gleich, bei anderen variiert es: ganz normal

Solange du kein Roboter mit Zeitschaltuhr bist, ist das vollkommen normal.

Frau hat durchschnittlich 40 Jahre + ihre Periode (wenn die keine Pille oder ähnliches nimmt). Es ist also vollkommen normal, dass sich der Zyklus immer mal wieder ändert.

Stress, Krankheiten, Medikamente, Urlaubsreisen, Untergewicht ect, nehmen Einfluss auf deinen Körper