DAting Website für Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Eklig wenn es das gäbe 42%
Ich fände es cool wenn es etwas gäbe 33%
Nein, das ist ein glück dass es das nicht gibt 13%
Keine Ahnung 8%
Leute in dem Alter sind zu jung dafür 4%
Nee, dafür bin ich zu jung 0%
Cool 0%

3 Antworten

Du kannst Google darum bemühen, aber Du kannst davon ausgehen, dass wahrscheinlich 80% oder mehr dort aus Fakes und Pädophilen besteht. Solche Plattformen gibt es deswegen nicht, weil dann Kinder darunter wären, die besonders gegen sexuelle Ausbeutung und anderen Gefahren geschützt werden müssen und somit immer ein Erwachsener danebenstehen müsste, um zu checken, was geschrieben wird. Ich jedenfalls würde mein 10-jähriges Kind nicht auf solch eine Seite lassen.

bella007498  03.05.2023, 14:24

Keine Eltern die geistig irgendwas drauf haben würden sowas erlauben

Keine Ahnung

Datingseiten kenne ich keine. Chats wie zum beispiel knuddels werden bestimmt auch zum kennenlernen genutzt. Dort geht es aber wohl ab 14 jahre los, laut google.

"Eklig" wäre es eigentlich nicht, es geht doch sicher darum das gleichaltrige sich schreiben - das wäre in ordnung. Wenn die sich in der schule kennenlernen, wäre es ja auch nicht "eklig".

PaCometa
Fragesteller

Knuddels ist ab 16

Kriegstaube  03.05.2023, 14:30
@PaCometa

Ok, da ist es halt ab 16. Aber ich denke da schummeln viele, kennt man doch.

Eklig wenn es das gäbe

Ganz ehrlich: Ab 10 finde ich wirklich eklig.