Dating Website ab für 12 Jährige?

Berta569340  03.04.2023, 15:35

Warum...?

Mandi040
Fragesteller

Weil ich eine Freundin suche und nie Erfolg habe😭😭

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es leider nicht. Dating Seiten sind grundsätzlich ab 18.

Hier wirst du auch nichts finden.

wenn du unbedingt ein Freund willst, dann knüpf Kontakte, wie zum Beispiel in der schule im Verein oder Ähnliches.

würde aber abraten ein Freund auf Krampf zu suchen. Du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt. Lass deinen zukünftigen einfach auf dich zukommen lassen.

PaCometa  03.05.2023, 14:20

Es gibt einige, als App gibt es zum Beispiel Hopp, laüft aber über Snapchat, oder Yubo, als Website, welche mein persönlicher Favorit ist, gibt es mylol.com

Nein, die sind ab 18.

Und das nicht ohne Grund, eine Dating Seite speziell für (junge) Jugendliche wäre ziemlich riskant, denke ich. Da würden sich Perverse und Betrüger vermutlich nur so drauf stürzen.

Außerdem sind Dating-Seiten für viele nicht umbedingt hilfreich fürs Selbstbewusstsein...

Ich denke mal nein, vielleicht musst du einfach warten bis du älter bist oder so(ich hatte viele Beziehungen in deinem Alter und alle sind gescheitert also würde ich dir das nicht so empfehlen)

Dating-Websites sind erst ab 18. Wenn du unbedingt eine Freundin willst, suche dir am besten jemanden in deinem Umfeld. Aber vertrau mir, in dem Alter ist jede Beziehung eine Kindergartenbeziehung.

Mit 12 solltest du nicht daten gehen. Wenn deine Freunde schon Partner haben, dann denk dir nichts dabei. Das sind sowieso nur Kindergartenbeziehungen