Dating Rat?

6 Antworten

Größer und reifer und einer der nicht raucht, trinkt, kifft und sich selber schadet. Ein sozialer Mann, der einfach mich wirklich liebt und für mich sterben würde.

Im Grunde zwei:

  • mach die Augen auf, du merkst manche Annäherungs- und Flirtversuche garnicht obwohl sie Rückblickend eindeutig waren
  • Hör auf deine Zeit und Energie mit Leuten zu verschwenden die dich nicht wollen
  • Achte auf Red Flags
  • versuche Menschen zu vermeiden, die rauchen, trinken oder andere schlechte Gewohnheiten haben
  • sei ehrlich und offen
  • Kommunikation ist das A und O

Sei wählerisch und schaue nicht nur auf das Aussehen, Charakter ist viel wichtiger

Keinen, lief alles ok. Nur "sei nicht so feige, was Intimitäten betrifft".