was für einen Rat würdest du einem Freund geben der online einen Korb bekommen hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer einen Korb bekommen hat darf den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern es muss weiter probieren.

Hey! :)

Der würde in etwa so lauten: „Such dir jemand im richtigen Leben. Verlieben kann man wich im Internet, lieben nicht.“

LG,

Naaaho

ich wuerde ihm keinen Rat geben

Ich wuerde ihn auffordern mit mir Zeit zu verbringen, einfach damit er etwas abgelenkt ist

Lg

Dann sollte es nicht sein. Wer weiss für was es gut ist . Ablenken und weiter geht 's .....

Du kannst nicht alle haben. Das ist ein longgame mit vielen fails und paar goals