Glückliche Paare die nach einem Korb doch noch zusammenkommen - wie lange dauerte es zwischen Korb und Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Monate 56%
Jahre 33%
Wochen 11%
Tage 0%

5 Antworten

Interessant wäre vielleicht noch, welches Geschlecht die Person hatte, die den Korb erteilt hat und wer von den beiden letztlich nochmal angekommen ist, dass er/sie doch bitte (Bewerber/in) oder jetzt doch (Korbvergeber/in) eine Beziehung haben will.

Monate

Zuerst hatte ich ihn gefragt, aber wegen der Entfernung hatte er keine Lust drauf. Paar Monate später hatte er mich denn gefragt.

Monate

War bei mir so. Glaube nach 1 bis 2 Monaten nach dem letzten Korb sind wir zusammen gekommen

weitweiter
Fragesteller

Habt ihr euch dann nochmal freundschaftlich getroffen und daraus hat sich mehr entwickelt oder wie konnte das passieren? :)

Humpututo  05.01.2024, 13:45

Was war in dem Korb drim

Monate

war bei mir mal so. ich hab ihn erst gekorbt und mich dann paar monate später in ihn verguckt

weitweiter
Fragesteller

Wie konnte das dann passieren? Wart ihr befreundet?:)

phnxxy  28.04.2023, 23:25
@weitweiter

joa also wir waren schon ziemlich gute freunde ;D aber ich hatte auch das glück dass er noch kontakt wollte, nachdem ich ihn gekorbt habe.

Jahre

5 Jahre ca

Er hatte mich gefragt, ich damals einfach noch nicht bereit. Dann 5 Jahre später ich ihn gefragt, seitdem zusammen