Datenspeicher Pc?

1 Antwort

Hallo,

1. Lösung

Du kannst beim Download jedesmal die Partition mit den Laufwerksbuchstaben "Volume (D:)" auswählen und dort in ein von dir gewünschtes Verzeichnis speichern.

2. Lösung

Du führst die beiden Partitionen "Lokaler Datenträger C:" und "Volume (D:)" zusammen.

Dies wird in diesem Artikel von dem Fachmagazin Chip erklärt: https://praxistipps.chip.de/partitionen-zusammenfuehren-so-gehts_44603

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Raquelle212
Fragesteller

Ich bin dem Video gefolgt, bis ich den volume Datenträger löschen musste, dannach hat der Typ gezeigt wie ein neuer unzugeorneter entsteht. Nachdem ich meinen aber gelöscht habe ist er einfach in so ein Fenster nahmes Datenträger 0 gesprungen, und ich kann diesen jetzt nicht mehr erweitern.

hilfe..

Raquelle212
Fragesteller

Also ich hab es jetzt doch hinbekommen wie im Video aber ich kann den Datenträger nicht erweitern