Datenschutzfehler beim öffnen einer Website?

3 Antworten

Das ist eine Warnung des Browsers, dass die aufgerufene Seite eventuell versucht, Daten Deines Rechners auszulesen. Manche Browser wie z.B. Firefox lassen den Aufruf der Seite nach der Warnung trotzdem zu.

Du gar nichts - die Seite wurde vom Netz genommen. Lässt man sich das SSL-Zertifikat anzeigen, lautet dieses nicht auf "bs[.]to" sondern auf "notice.cuii.info". Geht man auf die Seite (notice.cuii.info), sieht man, dass die ursprüngliche Webseite aus urheberrechtlichen Gründen vom Netz genommen wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung

Unten steht doch, dass die Seite später wahrscheinlich wieder funktioniert, also warte doch erstmal ein-zwei Tage ab.

Chiko20200
Fragesteller

Ich habe diese Fehlermeldung jetzt seit einer Woche