Datenbank Thema?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thema Verein: Dann Name Adresse Telefonnummer Sportart usw

Adressdatenbank

oder

eine kleine Liste von interessanten Aktien und oder Fonds.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filmausleihe/Streamingdienst

Flughafen

Musikdienst

Kinokartenverkauf mit Registrierung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Einer in meiner Stufe hatte mal n Quiz gemacht, zufälloge Fragen aus der DB geholt mit Multiple Choice ebenso aus der DB. Dann Spielerprofile ebenfalls mit dabei.

Bei Inhaltlichen Fragen kann ich jedoch nicht helfen, das halbwissen was ich hatte ist weg. ;)

Schule: Die eine Schule mit Klassen, Fächer, Schüler, Lehrer, Noten - das ist schon recht anspruchsvoll das alles in gute Relation zu bringen