Beispiel SQL Datenbank?

1 Antwort

Um SQL zu üben, kannst du doch auch auf Online-Playgrounds zurückgreifen, wie:

  • SBS - Terra-Datenbank (unter Struktur findest du die verfügbaren Tabellen, die in den Online-Aufgaben abgefragt werden sollen; die Lösungen liegen in der Tabelle aufgaben)
  • SQLFiddle
  • SQLZoo
  • W3Schools (schau je Kapitel in die Try-it-yourself-Editoren)
PhantomBlack
Fragesteller

Danke, werde mal nachschauen, habe mit mühe jetzt über einen fake person generator eine Datenbank von 100 Menschen mit csv bei Navicat importiert 😅