Daten von 2 Datenträgern tauschen?

2 Antworten

Wenn die beiden bisherigen Datenträger exakt (!) gleich groß sind, kannst du zuerst einen Klon von C-SSD auf einen dritten Datenträger als Auslagerung machen. Dann von der m.2 auf die C-SSD klonen und abschließend von der dritten Platte auf die m.2 klonen

Erstmal die Daten von Laufwerk Z auf einem Stick oder externen SSD speichern, damit die M.2 SSD leer ist.

Dann die bsiherige Platte C auf die SSD klonen. Kostenlose Software zum Klonen suchen.

Nun die bisherige C durch die geklonte SSD ersetzen.

Zum Schluss die Daten der Spiele auf die bisherige Platte C kopieren.