Daten übertragen von altem Macbook Air zu neuem. Mit defektem alten Gerät oder mit Timemachine?

1 Antwort

Wenn ein Akku aufgebläht ist, erhöht sich die Brand/Eplosionsgefahr.

Ich möchte zumindest empfehlen, das Ding feuerfest zu lagern und besser das Backup zu nutzen (wozu legt man die schließlich an? 😉)

Schätze "SSD ausbauen" ist bei Apple nicht?

Bambusbear
Fragesteller

Danke, mchawk7777, für die Empfehlung. Wenn ich das Backup nutze, muss ich da dann jede Datei respektive jeden Ordner einzeln übertragen? Oder überträgt ein Backup die ganze Ordnerstruktur inklusive Inhalt gleich mit?

mchawk777  23.09.2023, 13:20
@Bambusbear

Mit der TineMashine direkt kenne ich mich nicht aus.

Mit meinem Backupprogramm Macrium Reflect geht sowohl als auch. 😉