Lohnt sich dieses MacBook Air 2020?

2 Antworten

Nein das lohnt sich eigendlich nicht wenn du dir einen PC baust wird der PC besser sein

Kannst dir aber auch einen Fertog PC kaufen da ist der dann auch viel günstiger und auch sehr viel besser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Magicdreamer
Fragesteller

Dann kann ich auch meinen aktuellen Laptop behalten, der lediglich zu groß und ansonsten perfekt ist.

Ich brauche etwas mobiles, das gut in eine Tasche passt, eine vernünftige Leistung an den Tag legt und noch etwas länger hält.

Lolpopeloel  08.04.2023, 20:49

Ein Laptop mit gleicher Leistung der ein so gutes Betriebssystem hat und so effizient arbeitet gibt es bei Windows einfach nicht

Ich habe auch ein MacBook Air und liebe es. Es ist besser als jeder andere Laptop den man bekommt. Also ja, es lohnt sich