Dateien von Macbook auf exFAT formatierte Festplatte kopieren. (Fehler 0)?

Fehler 0 - (Festplatte, MacBook, formatieren)

3 Antworten

Hey, Danke für die Antwort. Anbei die Screenshots. Das ist mein "Meine Daten" Ordner mit alle möglichen Auftragsarbeiten, Fotos, etc!

macbook ssd - (Festplatte, MacBook, formatieren) macbook ssd2 - (Festplatte, MacBook, formatieren) extern 1 - (Festplatte, MacBook, formatieren) extern 2 - (Festplatte, MacBook, formatieren)
DorianWD  04.01.2017, 14:59

Hast du es versucht, die Platte noch einmal zu formatieren?

ceiJee
Fragesteller
@DorianWD

Die war ganz frisch formatiert.

Hallo Ben,

Könntest du, bitte, ein Screenshot von Disk Utility hier posten. Vielleicht könntest du versuchen, die externe Platte noch einmal zu formatieren. Wenn du einen Windows-PC zur Verfügung hast, könntest du das da tun. Über wie viel Spiecher verfügt die externe Platte und was für Daten enthält dieser 300 GB Ordner?

lg

ceiJee
Fragesteller

Hab geantwortet. =)

Also rüber kopieren geht, aber Zusammenfügen geht nicht. Habe zwei Ordner mit dem gleichen Namen die ich Zusammenfügen möchte.