Festplatte zeigt extrem viel weniger speicher an als sie eigentlich hat

2 Antworten

Hallo,

Wie schon erwähnt, es ist ganz normal wenn du etwa 465 GB aus einer 500 GB-Platte zur Verfügung hast. Doch 350 GB sind zu wenig. Was du tun kannst ist, die Platte noch einmal zu formatieren (dadurch werden alle darauf gespeicherten Daten gelöscht). Du könntest noch die Platte mit dem Festplattendienstprogramm testen um festzustellen, ob ihr Zustand gut ist. Hier findest du weitere Information darüber: http://support.apple.com/de-lu/HT201639

Ich hoffe das wird dir helfen.

MfG

Normalerweise fehlt eine Festplatte von 500GB ein bisschen was, vielleicht sind es nur 460GB oder so, aber auf 350GB runter, dass ist zu viel.

Es kann nicht sein, dass da so viel weg ist. Wenn es neu aufgesetzt ist, dann ist da vielleicht was schief gegangen. Ich würde es einfach nochmals machen, wenn es sonst noch keine Daten drauf hat.

350mb