Dateien löschen im Olympus Transkription Module

2 Antworten

Hallo! Über Transcription Module - Extras - Optionen kann man sich den Pfad anzeigen lassen, wo z. B. die Dateien aus "Folder A" liegen. Dem Pfad einfach über Datei-Explorer in Windows folgen und da direkt löschen :). Weg sind sie!

Ich habe genau dasselbe Problem und versuchte nun online eine Lösung zu finden. Wurdest du mittlerweile fündig?

ellie1978lands
Fragesteller

Habe leider noch keine Lösung. Bei denen, wo ich weiß, dass es nicht funktioniert, importiere ich die Datei einfach nicht mehr und doppelklicke nur darauf. Das Diktat wird abgespielt aber man muss sich, wenn man nicht ganz fertig wird, einfach merken/aufschreiben, wo's weitergeht oder ich mach den Rechner auf Ruhezustand, ohne die Datei zu schließen. Ist zwar nicht die beste Lösung aber es geht, wenn man so nicht den Überblick verliert. Falls du schon eine andere Lösung hast, lass es mich bitte wissen!