Frage von draenki, 52

Wiederherstellung von gelöschten Dateien bei Olympus WS-550M?

Guten Abend, ausversehen habe ich zwei Dateien von meinem Diktiergerät Olympus WS-550M gelöscht, als ich diese sichern wollte :-( Ja, ganz blöd. Hat evtl. jemand eine Idee, wie ich die Dateien wiederherstellen kann????? Interner Speicher? Versteckte Ordner? Viele Grüße und Danke für Eure "Antworten", K

Antwort
von unlocker, 43

Wenn das am Computer als Laufwerk oder Wechseldatenträger erkannt wird ev. mit Recuva oder anderen Datenrettungsprogrammen. 

Antwort
von Jacobloss, 42

Keine sorge. Schließ die SD Karte durch Kartenleser an den PC. Lade Recuva oder EaseUS Data Recovery Wizard Free herunter, und lass die Software die SD Karte zu scan. Dann wiederherstellen. Keine neue Daten vor der Datenrettung in die SD Karte zu schreiben, um Überschreiben zu vermeiden.

http://www.easeus.de/sd-karte-wiederherstellen/fotos-von-sd-karte-wiederherstell...

http://www.pc-magazin.de/download/recuva-554332.html

Gruß

J

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community